Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Moritz2007 hat geschrieben:Es geht aber darum erreichbar zu sein und nicht mehr! Das was alle machen musst du nicht nach machen! Darum sag ich ja Besucherfreundliche Zeiten und viele arbeiten nunmal und sind vor 19 Uhr nicht unbedingt am PC.Schlecht dann wen du dann den Servise nicht bieten kannst,ein plus für dich wen du das kannst.
Die Signale werden zur zeit über E-Mail oder ein SMS Gatway verschickt.Nullpointer hat geschrieben:wie werden denn die sms verschickt? kann die applikation, die den sms versand anstößt nicht einfach auch eine website updaten?
für deine signale brauchst du ja keinen chat.
es reicht ja eine webseite mit integriertem javascript (wenn es ohne reload funktionieren soll), die die neuesten signale aus einer db oder von mir aus textfile ausliest.
Moritz2007 hat geschrieben:Es geht aber darum erreichbar zu sein und nicht mehr! Das was alle machen musst du nicht nach machen! Darum sag ich ja Besucherfreundliche Zeiten und viele arbeiten nunmal und sind vor 19 Uhr nicht unbedingt am PC.Schlecht dann wen du dann den Servise nicht bieten kannst,ein plus für dich wen du das kannst.
Moritz2007 hat geschrieben:Es geht aber darum erreichbar zu sein und nicht mehr! Das was alle machen musst du nicht nach machen! Darum sag ich ja Besucherfreundliche Zeiten und viele arbeiten nunmal und sind vor 19 Uhr nicht unbedingt am PC.Schlecht dann wen du dann den Service nicht bieten kannst,ein plus für dich wen du das kannst.
Support ist ja auch nach 17:00 Uhr erreichbar, werden halt nur keine neuen Signale generiert da BörsenschlussMoritz2007 hat geschrieben:Moritz2007 hat geschrieben:Es geht aber darum erreichbar zu sein und nicht mehr! Das was alle machen musst du nicht nach machen! Darum sag ich ja Besucherfreundliche Zeiten und viele arbeiten nunmal und sind vor 19 Uhr nicht unbedingt am PC.Schlecht dann wen du dann den Servise nicht bieten kannst,ein plus für dich wen du das kannst.