Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich spekuliere mal (wissen kann es ja nur Google), dass dabei zumindest kein Algorithmus "kickt". Ein Mitarbeiter, der einen Spam-Report auswertet, hat aber vielleicht keinerlei Hemmungen...fredde hat geschrieben: Falls ja, könnte man diese eine Domain von aussen her endlos optimieren....Annahme immer, dass die Domain intern ok ist.
Wenn Seiten rausfliegen, dann muss auch jemand die Macht dazu haben. Entweder die "kleine Macht" einzelne Spamseiten zu kicken (Studenten?) oder die "große Macht" einen Algorithmus zu parametrisieren (Entwicklungsleiter?).Seoxx hat geschrieben:Ich glaube nicht das Google irgendeinem Mitarbeiter die Macht an die Hand gibt darüber entscheiden zu dürfen welche Seiten rausfliegen oder im Index bleiben dürfen.
Wenn Seiten rausfliegen, dann muss auch jemand die Macht dazu haben. Entweder die "kleine Macht" einzelne Spamseiten zu kicken (Studenten?)
da sag ich nur "Heidi" *g .... Sowas kann eine Weile gut gehen wenn man denn nicht auffällt.Ist eine Domain, die keine externen Link nach aussen besitzt, von aussen unangreifbar?