Habe ein Forum gestartet und wollte damit eine Fanpage aufziehen.
Jetzt gibt es bei Google mittlerweile diese Vorschläge, wenn man etwas in das Suchfeld eintippt. Als ich dann unter "Warrior Epic Fan..." sah, dass nur Fansite angezeigt wird und Fansite automatisch in Fanseite umgewandelt wird (zumindest bei Suchanfragen) dachte ich mir stellste mal alles schön auf Warrior Epic Fanseite um.
Da es ein Forum ist habe ich jetzt Warrior Epic Fanseite Forum (kurz WEFF).
WEFF finde ich eigentlich ganz prickelnd.
Das hier soll auch kein Keyword zugepflasterter Beitrag werden !
Sooo jetzt hat das Spiel noch eine weitere Fanseite und der Kerl ist überhaupt nicht kooperationsfähig, zu meinem Leiden aber liegt er über mir in Google und das auch noch zweimal !
Zweimal, weil die Domain wohl nicht richtig eingestellt ist und einmal die vernünftige Domain und danach nochmal irgendwas mit server4543.evanzo.de oder so... das ist richtig miese

Nungut fand über Google aber raus, dass sein CMS "nulled" ist. Das sollte hier auch nicht weiter erklärt werden, ist aber illegal und dem Betreiber gemeldet... Krieg!

Ende mit blabla, meine Fragen:
robots.txt für ein Forum - wie ?
Das Sitemap-Plugin für das Forum hat irgendeinen Fehler - kennt Ihr eine andere Möglichkeit ?
Habe irgendwie das Talent immer zuerst Leute in Foren anzuziehen welche direkt eine Abneigung gegen mich haben, natürlich sofort irgendein Rudelmitglied rufen und dank zwei mieser Beiträge wird das thema geschlossen

Damit das hier nicht passiert könnte ich meine Domain umschreiben um aus dem Spam-Visier zu geraten ?
(epic)(forum).de
....
Glaubt mir das ist nicht lustig immer die Miesepeter abzubekommen

Ok soviel dazu. Glaube der Beitrag ist schon ziemlich lang...
Brauche also eine Sitemap und hoffe sowas nicht manuell anlegen zu müssen und dazu noch eine robots.txt, weiß nur nicht was man in der alles beachten muss und zur Sitemap muss die ja auch noch führen.
ciaociao