Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist aller Anfang so schwer ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
esperance
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2009, 02:12

Beitrag von esperance » 15.05.2009, 02:33

Hi :)

Habe ein Forum gestartet und wollte damit eine Fanpage aufziehen.
Jetzt gibt es bei Google mittlerweile diese Vorschläge, wenn man etwas in das Suchfeld eintippt. Als ich dann unter "Warrior Epic Fan..." sah, dass nur Fansite angezeigt wird und Fansite automatisch in Fanseite umgewandelt wird (zumindest bei Suchanfragen) dachte ich mir stellste mal alles schön auf Warrior Epic Fanseite um.
Da es ein Forum ist habe ich jetzt Warrior Epic Fanseite Forum (kurz WEFF).
WEFF finde ich eigentlich ganz prickelnd.

Das hier soll auch kein Keyword zugepflasterter Beitrag werden !

Sooo jetzt hat das Spiel noch eine weitere Fanseite und der Kerl ist überhaupt nicht kooperationsfähig, zu meinem Leiden aber liegt er über mir in Google und das auch noch zweimal !
Zweimal, weil die Domain wohl nicht richtig eingestellt ist und einmal die vernünftige Domain und danach nochmal irgendwas mit server4543.evanzo.de oder so... das ist richtig miese :D

Nungut fand über Google aber raus, dass sein CMS "nulled" ist. Das sollte hier auch nicht weiter erklärt werden, ist aber illegal und dem Betreiber gemeldet... Krieg! :D

Ende mit blabla, meine Fragen:
robots.txt für ein Forum - wie ?
Das Sitemap-Plugin für das Forum hat irgendeinen Fehler - kennt Ihr eine andere Möglichkeit ?

Habe irgendwie das Talent immer zuerst Leute in Foren anzuziehen welche direkt eine Abneigung gegen mich haben, natürlich sofort irgendein Rudelmitglied rufen und dank zwei mieser Beiträge wird das thema geschlossen :-?
Damit das hier nicht passiert könnte ich meine Domain umschreiben um aus dem Spam-Visier zu geraten ?
(epic)(forum).de
....

Glaubt mir das ist nicht lustig immer die Miesepeter abzubekommen :(
Ok soviel dazu. Glaube der Beitrag ist schon ziemlich lang...
Brauche also eine Sitemap und hoffe sowas nicht manuell anlegen zu müssen und dazu noch eine robots.txt, weiß nur nicht was man in der alles beachten muss und zur Sitemap muss die ja auch noch führen.

ciaociao

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.05.2009, 04:22

Nungut fand über Google aber raus, dass sein CMS "nulled" ist. Das sollte hier auch nicht weiter erklärt werden, ist aber illegal und dem Betreiber gemeldet... Krieg!
Immer schön petzen und alles braf melden, könntest dich eigentlich gleich als hauptberuflicher Anscheisser wo bewerben, zb bei der KJM oder sonst einer "sinvollen" Einrichtung.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

esperance
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2009, 02:12

Beitrag von esperance » 15.05.2009, 16:42

Wie bereits erwähnt erwische ich nur Idioten :)
Dachte hier dreht es sich um SEO. SEO soll auch seine dunklen Seiten haben.
Hoffen wir alle du ziehst mal ein Projekt große und alle nutzen es illegal. Wäre doch schön, oder ?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 15.05.2009, 17:08

Ich denke, dem was swiat Dir schon gesagt hat, gibt es nichts hinzuzufügen.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 15.05.2009, 17:17

Sooo jetzt hat das Spiel noch eine weitere Fanseite und der Kerl ist überhaupt nicht kooperationsfähig, zu meinem Leiden aber liegt er über mir in Google und das auch noch zweimal !<<Wen du richtig schauen würdest sogar mehr als 4 mal, zwei davon starten gerade.





Zweimal, weil die Domain wohl nicht richtig eingestellt ist und einmal die vernünftige Domain und danach nochmal irgendwas mit server4543.evanzo.de oder so... das ist richtig miese < Nö gescheit wen man es zu nutzen weiss.

Nungut fand über Google aber raus, dass sein CMS "nulled" ist. Das sollte hier auch nicht weiter erklärt werden, ist aber illegal und dem Betreiber gemeldet... Krieg! << Bringt nur dann was wen du es umsetzen kannst in dem Sinne. Dann ist er raus und du drin.

PS: Schliess mal deinen PC , logisch das dann alles bekannt ist bei Ihm :D

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.05.2009, 17:24

esperance hat geschrieben:Wie bereits erwähnt erwische ich nur Idioten :)
Man sollte, gerade als neues Mitglied, keinen in einem Forum beleidigen, wen du später eine Dienstleistung hier anbieten möchtest, oder Hilfe benötigst, werden sich viele an deinen Einstand zurück erinnern.

Dachte hier dreht es sich um SEO. SEO soll auch seine dunklen Seiten haben.
Klar hat SEO auch seine dunklen Seiten, aber das müssen noch lange keine illegalen sein, davon sollte man grossen Abstand halten.

Hoffen wir alle du ziehst mal ein Projekt große und alle nutzen es illegal. Wäre doch schön, oder ?
Ziemlich unwarscheinlich, in Gebieten wo man solche User anzieht, bewege ich mich nicht.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 15.05.2009, 17:33

Zum Thema:

Sitemap - da gibt es genug Sitemap Online Generatoren - einfach URL eingeben oder du lädst dir den GSiteCrawler runter und machst das vom Rechner aus ...

zum Thema robots.txt

Die brauchste nur wenn du was nicht im Index willst, sonst brauchste keine ...

Aber mit dem was du hier erzählt hast, solltest du in die robots.txt

Code: Alles auswählen

User-Agent&#58; *
Disallow&#58; /
eintragen, dann biste alle Probleme auf einmal los ... :wink:

Ne im Ernst, wo ist dein Problem?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 16.05.2009, 08:25

Das Problem liegt wohl darin, das er meint, durch eine funktionierende sitemap vor dem Mitbewerber zu stehen.

esperance
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2009, 02:12

Beitrag von esperance » 16.05.2009, 13:20

Amüsant zu wissen, dass Leute nur online gehen um so einen Mist zu schreiben.
Gibt zum Glück genügend andere Foren :):):)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 16.05.2009, 13:55

esperance hat geschrieben:Amüsant zu wissen, dass Leute nur online gehen um so einen Mist zu schreiben.
Gibt zum Glück genügend andere Foren :):):)
Da gehörst Du auch hin, hier Dein persönlicher Link: https://www.kindergartenexperte.de/forum/

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 16.05.2009, 15:33

catcat hat geschrieben:Das Problem liegt wohl darin, das er meint, durch eine funktionierende sitemap vor dem Mitbewerber zu stehen.
Nur damit alleine wird er nicht weit kommen :D

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 22.05.2009, 22:45

esperance hat geschrieben:
Habe irgendwie das Talent immer zuerst Leute in Foren anzuziehen welche direkt eine Abneigung gegen mich haben, natürlich sofort irgendein Rudelmitglied rufen und dank zwei mieser Beiträge wird das thema geschlossen :-?

Schau mal hier...

https://berendlange.com/gesetz-der-anziehung/

Wenn du immer noch nicht verstehst wieso du nur Negatives bekommst, kann ich dir nicht Helfen....

dahead
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 206
Registriert: 23.04.2009, 08:07

Beitrag von dahead » 22.05.2009, 23:11

esperance hat geschrieben:Amüsant zu wissen, dass Leute nur online gehen um so einen Mist zu schreiben.
Ha ha ... der war gut .. niveau fragezeichen

ibanez
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 25.08.2008, 16:31

Beitrag von ibanez » 23.05.2009, 17:31

Alda hat geschrieben:
esperance hat geschrieben:Amüsant zu wissen, dass Leute nur online gehen um so einen Mist zu schreiben.
Gibt zum Glück genügend andere Foren :):):)
Da gehörst Du auch hin, hier Dein persönlicher Link: https://www.kindergartenexperte.de/forum/
Verdammt, der war gut! :lol:
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 03.06.2009, 17:44

Also Artikel-Seo hat schon recht!

Ist in allen Lebenslagen so, ob es nun bei Geschäftspartnern oder in Liebesbeziehungen so ist.... - jemand der sich reizen lässt findet nunmal allzu oft, gar mit einer traumwandlerischen Sicherheit, einen der ihn reizt!

Leider ist es auch war, dass man sich später gleich an deinen Post hier erinnern wird, jedenfalls die, die ihn gelesen haben!

Wünsch dir viel Glück im Forum :-)
Zuletzt geändert von MarcusS81 am 03.06.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag