Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist aller Anfang so schwer ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
kamui
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von kamui » 03.06.2009, 19:04

verstehe seine frage überhaupt nicht..?!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.06.2009, 07:48

Hi esperance,

erstmal willkommen hier im Forum. Durch Deinen Roman habe ich mich nun 2 x durchgequält und weiß eigentlich immer noch nicht, was Du eigentlich willst.

Dein 2. Problem ist ein ziemlich simples: Wenn Du im Vorwege schon davon ausgehst, dass sich nur Idioten melden, ist es zwangsläufig gegeben, dass der erste, der nicht Gedanken lesen kann oder das erzählt, was Du hören möchtest, garantiert auch ein "Idiot" sein muss. Erwähnst Du das dann auch noch (gerade als Neuling), ist doch alles perfekt und Du kannst Dich gleich in gewohnter Umgebung zu Hause fühlen ... self-fullfilling prophecy ...

Allerdings kann ich Dir garantieren, dass swiat gewiss so manches ist, aber kein Idiot auf seinem Gebiet. Sei lieber froh, dass Du unsere wahren Inhouse-Gecken noch nicht kennengelernt hast.

Präzisier mal Deine Fragen, unterstell den Usern hier keine Böswilligkeiten und lach ab und an mal über Dich selbst (lies mal Deinen Eingangspost ;-) ), dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Gruß Margin

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 04.06.2009, 08:05

Leute, schon mal aufs Datum des Threads geschaut?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag