Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nepomuk44 hat geschrieben:Vielleicht ist der Inhaber der gehackten Seite hier im Forum!
Grad hat mich ein Bekannter angerufen warum er nicht mehr auf die Seite - w*w.romantik-50plus.de -zugreifen kann. Ich denke mal, dass sie gehackt wurde!<<Nö das nicht, nur zwei probieren es gerade
Da haben wohl wieder die Script Kiddies zugeschlagen!
Fals man das hier nicht "senden" darf einfach löschen
Sach ma Moritz... wieviele Reisebuchungen hattest du eigentlich schon über deine Signatur hier...Moritz2007 hat geschrieben:nepomuk44 hat geschrieben:Vielleicht ist der Inhaber der gehackten Seite hier im Forum!
Grad hat mich ein Bekannter angerufen warum er nicht mehr auf die Seite - w*w.romantik-50plus.de -zugreifen kann. Ich denke mal, dass sie gehackt wurde!<<Nö das nicht, nur zwei probieren es gerade
Schnipsel hat geschrieben:Sach ma Moritz... wieviele Reisebuchungen hattest du eigentlich schon über deine Signatur hier...Moritz2007 hat geschrieben:nepomuk44 hat geschrieben:Vielleicht ist der Inhaber der gehackten Seite hier im Forum!
Na deine Aussagen helfen manchmal eben so wenig!e-fee hat geschrieben:Ach so, deshalb ... hab mich ja schon gewundert, warum er wirklich bei allem seinen Senf dazu geben muss, unabhängig davon, ob er was Sinnvolles beisteuern kann oder nicht.
...es ist einfach traurig, was für ein Klientel momentan dieses Forum bevölkert.Moritz2007 hat geschrieben:Schnipsel hat geschrieben:Sach ma Moritz... wieviele Reisebuchungen hattest du eigentlich schon über deine Signatur hier...Moritz2007 hat geschrieben:
Anfragen 14 ,gebucht 4