Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
dem kann ich nur zustimmen!Was hier wirklich Interessant ist, ist wie lange einige schon hier angemeldet sind und deren sinnfreie und "zensiert" Komentare.
Kann es durchaus. Ich kenne ein Projekt, dass aufgrund des Einbaus bezahlter Links so abgestraft wurde.calusa-xx hat geschrieben:das hat auch nichts mit einer Abstrafung zu tun.
Modena hat geschrieben: Hab das grad erst bei nem älteren Forum gesehen.
Unqualifizierte Linktauschpartner verhandeln den Linktausch nach...mgutt hat geschrieben: Aber: Was ist daran überhaupt wichtig?
Hi,In den Richtlinien erscheint auch neuerdings der Hinweis, dass Sitemaps nicht mehr als 100 interne Links enthalten sollten.
auch hier noch mal der Hinweis:Stellen Sie den Nutzern eine Sitemap mit Links zu den wichtigen Teilen Ihrer Website zur Verfügung. Besteht die Sitemap aus mehr als 100 Links, wird empfohlen, sie auf mehrere Seiten aufzuteilen.
In wie weit nofollow-Links darin enthalten sein dürfen, ist daraus nicht erkennbar.Beschränken Sie die Anzahl der auf einer Seite vorhandenen Links auf ein vernünftiges Maß (weniger als 100).
Da liegt ja der Hund begraben. Das Forum hatte immer PR3 4 oder so auf den Unterseiten und das ist plözlich weg - - Sie Startseite hat weiterhin ne PR6! Und das ist n kleines HW-Forum.Was mir in jedem Fall aufgefallen ist, dass Seiten mit großem Index (Foren z.B.) kaum noch Unterseiten-PRs besitzen. Alle meine Foren, egal wie gut deren Rank oder Positionierung ist, haben kaum noch gute PRs auf den Unterseiten.