hallo, kurze queaesdschion:
ist eine iPhone App Entwicklung auch auf Windows moeglich?
ich les immer nur:
required: apple macintosh
?
dazu muss man anscheinend auch noch 99 euro oder usd im jahr zahlen fuer eine mitgliedschaft, selbst wenn die iphone app selber es nur privat fuer sich entwickelt. klingt irgendwie schraeg?
es gibt wohl leute, die osx in ner virtuellen maschine unter windows laufen haben, um damit apps zu entwicken.
da die osx in der "community edition" verwenden, haben sie wohl auch ne lösung für das SDK. wobei man halt ohne gültigen account nix im app store anbieten kann.
Also das offizielle iphone sdk benötigt wikrlich mac os. Man kann das aber wohl in ner VM laufen lassen.
Es gibt dann aber noch ein inoffizielles SDK.
Und ich glaube zahlen muss man nur, wenn man die äääääpp offiziell veröffenltichen möchte.
Das ist aber kein besonders aktueller Kenntnisstand. Hatte mich nur mal kurz dafür interessiert als das SDK rauskam. Dann wurd emir das auch irgendwie zu bunt.
ich war gestern mit iphone und safari auf ner website die es geschafft hat meinen APN zu verstellen ..
besteht die winzige kleine hoffnung dass man eine website fuers iphone so gestalten kann damit man die aktuelle gps-position auslesen kann (gerne auch mit ner sicherheitsabfrage durchs iphone "darf .. den aktuellen ort verwenden?"*) oder ist das voellig unmoeglich?
es sollen aktionen rund um den aktuellen ort des iphones erscheinen, daher die frage.