Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie leicht kann man sich hochkaufen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
marvinm
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 926
Registriert: 04.08.2007, 20:14
Wohnort: Münster NRW

Beitrag von marvinm » 19.05.2009, 10:53

Hallo zusammen,

also vlt hat ja der ein oder andere damit Erfahrung.

Fallbeispiel:

Ich habe ein Projekt, welches ich schon SEO Optimiert und erste kostenlose Backlinks dazu angelegt habe.

Das ganze Projekt soll auf ein Keyword optimiert werden, welches aus 3 Wörter besteht. Die Konkurrenz ist nicht groß und auf den ersten Blick auch nicht sonderlich stark.

Was meint ihr? Kann ich da generell mit ein paar gekauften PR 4 Content-Links schon ans Ziel gelangen? Wie sind eure Erfahrungen mit gekauften Links von Teliad und Co?