Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen mehrere Links auf ein und derselben Seite etwas?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von HolgerSchossig » 27.05.2009, 17:44

Hallo zusammen!

Folgendes: Ich hatte mal gehört, dass mehrere Eintragungen mit ein und derselben Homepage in einem Verzeichnis keinen Sinn machen, weil dies Google nicht anerkennen würde. Ist das so richtig?

Konkreter Fall: Wenn ich zwei verschiedene Artikel in ein AV einstelle mit einer Verlinkung zur gleichen Website, ist dass dann mehr wert, als wenn ich nur einen Artikel einstellen würde?

Danke

Holger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.05.2009, 18:41

Bei gleicher Verlinkung bringt es Dir wohl nichts, aber man kann ja auch unterschiedliche Unterseiten und/oder verschiedene Linktexte verwenden.

HolgerSchossig
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von HolgerSchossig » 27.05.2009, 18:45

Ah ja, das dacht ich mir schon. Ich hab nur deswegen gefragt, weil es Auftraggeber gibt, die hauen Großaufträge raus und das an viele verschiedene Agenturen. Diese Artikel mit genau denselben Keywords und Linkzielen (meist ja die Hauptseite) sind dann überall zu finden... Also eigentlich Quatsch...