Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du weißt doch, dass man gehalten ist, die Farbwahl und Platzierung der Anzeigen so vorzunehmen, dass sie vollständig erkennbar sind. Was zum Teufel machst Du da? Hast Du die in einem hidden DIV, oder weiße Schrift auf weißem Grund?Summertime1995 hat geschrieben: Nun schätzt mal was ich für eine Klickrate habe....0,001%
Unterschrieben.Southmedia hat geschrieben:Tja Summertime1995, es gibt solche und solche. Ich würde den besser verdienenden aber nicht gleich Manipulation (und damit Betrug) vorwerfen sondern einfach mal überlegen was ihr vielleicht falsch macht wenn ihr so eine miese Klickrate habt...
...werde umgehend eine apo-shop eröffnen...ein Visitor eine PI und einen Klick und einen Dollar
Glaube ich weniger. Ich habe bereits im vergangenen Monat festgestellt, daß Schwankungen beim CPM und (weniger) bei der Kilckrate aufgetreten sind, die eigentlich nur mit gewissen Problemen der Software bei Google zu erklären sind.Thorsten123 hat geschrieben:@MeNoZOny
NIcht ganz so krass wie bei Dir aber die Klickrate ist auch mir erheblich runter gefallen. Aber man sollte auch bedenken es sind Herbstferien.....