Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SITE: Abfrage = alle meine Seite draußen!! HILFE!!
Schlechte Google Platzierung mit Domain im Ausland?
Browser?JohnBi hat geschrieben:bei mir funktioniert da null, gibt nur JS Error und Ende
aber AdSense schon drinne, das find ich immer toll... (befindet sich noch im Aufbau) ...
Naja, dann würde der User ja später mit hunderten von Links erschlagen und überhaupt nichts mehr finden.JohnBi hat geschrieben:Ich persönlich halte von solch einer Navigation nichts, ich steh mehr auf das alt bewährte...
Ok, dann ist es halt ein "menu". Hast ja Recht. Aber wirkt sich so ein komplettes "menu" auf Google positiv oder negativ aus?wehwehweh hat geschrieben:das ist doch keine sitemap
das ist ein ganz normales menu
Das Problem ist bekannt und war bereits korrigiert. Genauso wie "Sechszehn" und "Siebenzehn".Pompom hat geschrieben:*OT*
Ich habe die Zahlen bei deinem Zahlen in Worte Dingens anders gelernt:
1000000 = Einemilliontausend
100000000000 =
Einhundertmilliardenmillionentausend Hä? Hab ich das was verpasst ?
Dann gib uns endlich auch die Einszehn und die Zweizehn.
*/OT*
weder positiv noch negativ. die power wird möglichst gleichmässig auf alle seiten verteilt.Aber wirkt sich so ein komplettes "menu" auf Google positiv oder negativ aus?
hab ich weiter oben schon beantwortet. (ja, würde es aber anders machen)Und kann das menu in dieser Form (mit JavaScript ausklappbar) von Google weiterverfolgt werden?