Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SITE: Abfrage = alle meine Seite draußen!! HILFE!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 12.12.2006, 15:57

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann:

ich war bis vor 1 Woche mit meinem Internet-Portal www.ramiba.de mit über 70.000 seiten bei Google vertreten.
Bei der Abfrage site:www.ramiba.de hat Google unzählige Seiten von meiner Website ausgespuckt.

Nun finde ich nicht einmal mehr die Hauptseite. Meine Website ist komplett rausgeflogen, habe aber immer noch PR5...
Einnahmen über Adsense in den Keller gerutscht, fast keine Visits mehr :-(

Google bietet mit keinen Service, Hotline geht nix, ich werde nur auf irgendwelche Foren von google verwiesen, wo auch nichts nützliches dabei ist.

Kann mir hier vllcht. jemand helfen, würd mich sehr freuen bin hier am verzweifeln...


PS: Die Menü-Links auf der linken Seite sind seit einigen Wochen in Bearbeitung, deshalb funktionieren einige nicht. Das hatt Google allerdings nicht daran gehindert, meinen PR von 3 auf 5 zu erhöhen. Aber nun bin ich draußen, kann es daran liegen ?
oder spinnen die mal wieder und nach paar tagen funktionierts?
Zuletzt geändert von ramiba am 08.12.2007, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haha
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1065
Registriert: 03.04.2006, 18:08
Wohnort: Bi Hamborg

Beitrag von haha » 12.12.2006, 16:15

ramiba hat geschrieben:Nun finde ich nicht einmal mehr die Hauptseite. Meine Website ist komplett rausgeflogen
Besuche Deine Seiten mal mit der Googlebot-Kennung als User-Agent, dann sollte Dir einiges klarer werden … Woran es nun liegt, dass der Googlebot etwas anderes bekommt als ein normaler Besucher, solltest Du besser wissen.
Zuletzt geändert von haha am 12.12.2006, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

nicknolte1253
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 12.12.2006, 00:05

Beitrag von nicknolte1253 » 12.12.2006, 16:16

Der PR scheint auch auf Null zu stehen jedenfalls bei mir. Ansonsten sieht die Seite ordenlich aus. Hast Du schon mal einen Linkcheck gemacht?

Ansonsten hilft noch einmal zu überlegen ob Du nicht doch was verändert hast vor und nach dem GAU.

Google gibt Dir immer eine Möglichkeit sich zu rehabilitieren. Das dauert schlimmstenfalls zwar 3-6 Monate aber dann bist Du wieder dabei. Ansererseits kanns auch mal eine der üblichen Schwankungen sein. Dies sollte aber spätestens nach einer Woche wieder die alten Werte liefern.

Erkennen kann man jedenfalls von aussen nichts aber wer weiss schon was alles in so einer Seite an Finessen steckt. Da bist Du sicher am Besten informiert. Möglicherweise hast Du auch die Robots irgendwie unbeabsichtigt durch einen Befehl ausgesperrt. htaccess mal ansehen z.B.