Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber das ist doch völliger Quark. Selbstverständlich gibt es nach wie vor eine interne PR-Vererbung. Allerdings erhält nicht mehr jede Seite PR. Gerade Partnerseiten etc., bei denen nur lieblos externe Links aufgeführt sind, haben sehr oft keinen PR. Im Extremfall sind die sogar gar nicht mehr im Index. Im letzteren Fall ist dann solch ein Link für Google natürlich auch nix mehr Wert.mgutt hat geschrieben:Google wertet Links auf Unterseite bei der PR-Bewertung höher als früher. D.h. kaum jemand verlinkt eine Linkseite und entsprechend ist deren PR dann 0. Die interne Vererbung beim PR ist mittlerweile gleich Null.
Das sehe ich eigentlich ähnlich, gerade bei Seiten wie dem Impressum fällt das schon auf!andre1966 hat geschrieben:Vielleicht liege ich ja richtig das Nutzlose Seiten von der PR Vererbung ausgeschlossen sind z.b. Partnerseite, Link, Versandkosten, AGB, Impressum etc. durch Wortfilter.
ImpressumHC hat geschrieben:Das sehe ich eigentlich ähnlich, gerade bei Seiten wie dem Impressum fällt das schon auf!andre1966 hat geschrieben:Vielleicht liege ich ja richtig das Nutzlose Seiten von der PR Vererbung ausgeschlossen sind z.b. Partnerseite, Link, Versandkosten, AGB, Impressum etc. durch Wortfilter.
@TeichFrosch (wie kommt man eigentlich auf diesen Nick?)TeichFrosch hat geschrieben:ImpressumHC hat geschrieben:Das sehe ich eigentlich ähnlich, gerade bei Seiten wie dem Impressum fällt das schon auf!andre1966 hat geschrieben:Vielleicht liege ich ja richtig das Nutzlose Seiten von der PR Vererbung ausgeschlossen sind z.b. Partnerseite, Link, Versandkosten, AGB, Impressum etc. durch Wortfilter.