Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seofreunliches Umleiten per .htaccess

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
mikka2008
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 08.02.2008, 21:49
Wohnort: Nymburk, Tschechien

Beitrag von mikka2008 » 26.05.2009, 08:33

Hallo, ich stelle gerade eine Webseite um, bei der ich die ganze Struktur und die Namen der html Documente ändere.

Jetzt würde ich gerne festlegen, wenn jemand die alte Seite aufruft (die ja dann nicht mehr existiert), dass es eine Seofreundliche Umleitung auf die Startseite gibt.

Per .htaccess wäre mir am liebsten, oder irgendeine einfache Lösung.

Der Code in der .htaccess:

"ErrorDocument 404 https://www.bbbeeeiiissspppiiieeelll.de"

scheint ja nicht sehr Suchmaschinenfreundlich zu sein.

Bitte daher um Hilfe.

Vielen Dank