Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und ich möchte meine Sitemap damit auch verkleiner - zur Zeit sind dort über 800 URLs enthalten, was vermutlich viel zu viel für Google ist!
Das möchte ich ehrlich gesagt nicht ausprobieren... Ich habe Angst das der Schluckauf von Google dann dauerhaft bleibt!Vegas hat geschrieben:Lieber kurz und knackig
Bei mir werden derzeit von 800 Seiten in der Sitemap nur 600 im Index gefunden lauf den Google Webmastertools. Ist das normal?Pompom hat geschrieben:Unterschätz mal Google nicht, ich habe da eine Domain mit xx Sitemaps á 50.000 URLs und Google weint immer noch nicht.
Was heißt denn du stehst gut da? Alle im Index oder nur XX%catcat hat geschrieben:Ein shop hat rund 380.000 URLs in einer Sitemap (habs mit der robot.txt nich so hinbekommen und der steht gut da.
Entweder so, oder du willst es wirklich Löschen, dann wäre der Statuscode "410 - Gone" vieleicht der bessere.Vegas hat geschrieben: Statt alles auf 404 laufen zu lassen gäbe es ja auch die Möglichkeit, per 301 die alten Kategorien auf die jeweils passenden neuen Tags umzuleiten.