Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mobiles Internet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 30.05.2009, 13:14

Kennt ja bestimmt jeder diese Sticks womit ich mit dem Laptop etc. auch Unterwegs Online sein kann.

Ich habe bei diesem Thema nicht ganz so die Ahnung :) und dachte ich Frage mal nach ob hier mir eventuell jemand helfen kann.

Bisher sind alle Flatrates die ich gefunden habe auf 5GB begrenzt. Ich muss nicht jedem hier erklären wie weit ich mit 5GB komme :)

Frage, gibt es Anbieter die diese dämliche 5GB begrenzung nicht im Kleingedruckten stehen haben und eine echte Flatrate anbieten ?