Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für solchen Dreck zahlen dann Kunden dieser "Seo´s" hunderte von Euro bis 1000 und mehr Euros im Monat, schreckliche Abzocke ist das.Alda hat geschrieben:Wird aber im Moment intensiv von Sub´s einer Agentur genutzt, die noch vor wenigen Wochen "Besserung" gelobt hat.
Wenn man eine gute BL-Quelle kennt, warum sollte man sie dann nicht für den Kunden nutzen? Das ganze muss natürlich so aufgezogen werden, dass es nicht nach einer von einem SEO abgelegten Page aussieht. Aber an einer aus private Homepage getrimmten Beepworld-Seite sehe ich nichts schlimmes.swiat hat geschrieben:Für solchen Dreck zahlen dann Kunden dieser "Seo´s" hunderte von Euro bis 1000 und mehr Euros im Monat, schreckliche Abzocke ist das.
Ich finde das eigentlich nicht so dramatisch, wen Leute das für Linkaúfbau verwenden, aber für Kundenseiten, das ist schon extrem dreist.
Ben, ich hab das Projekt, bestehend aus 25 statischen Seiten dort gehostet, mehr nicht. Ich hab contaxe drauf und Adsense. Es gibt keine externen Links. Lediglich eine Google Sitemap...ben174 hat geschrieben:ach so.
@stp69
hast du da nur ne landingpage erstellt mit links aus dem content oder nen komplettes projekt wo jede Unterseite im content auf die eigentlich Seite verlinkt hat?
MfG
Ben174