Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DMOZ - Schon mal eingetragen! Hilfe!!!
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hallo, ich habe ein Problem: Als ich anfing, einen Shop zu basteln, hatte ich ein anderes Sortiment als heute. Ich wollte die Kategorie ändern bei DMOZ, da ich jetzt ein ganz anderes Artikelsortiment habe. Nun finde ich meinen Shop nicht mehr im Verzeichnis. Ich weiss absolut nicht mehr, in welcher Kategorie ich mich eingetragen habe. In denen wo ich meinte mich eingetragen zu haben, finde ich den Shop nicht. Welche Möglichkeit habe ich nachzusehen, wo mein Shop ist? Ein erneutes Eintragen soll ja nicht gut sein. Hat jemand eine Idee?
So, ich habe damals 2 Seiten eingetragen. Einmal den Shop und einmal meine private Homepage. Wenn ich den Shop eingebe, dann findet er nichts. Gebe ich dagegen die Delfinwelt ein, kann ich den Eintrag sehen. Heißt das jetzt, das der Shop gar nicht dort verzeichnet worden ist, obwohl er einen PR von 3 hat? Soll ich ihn jetzt noch einmal anmelden?
Hallo, nun habe ich auf Anraten der Forumseditoren von dmoz meinen Shop bei denen noch mal eingetragen. Ist damals wohl was schief gelaufen. Ist menschlich.
Schönen Sonntag Euch allen