Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese zwar nicht, weil der Shop auf https://www.dealer-shop.de/shop.htm liegt, dass wird auch dem Editor auffallen und er würde dann halt diesen URL nehmen.Das deine Rucksack Seite nicht in den ODP kommen wird ist eh klar.
Mir Verlaub, dass ist völliger Blödsinn, so etwas ist kein Kriterium bei einer Editoranmeldung, wohlaber die offenlegung "aller" Seiten.Auch deine Rucksack Seite müsstest du melden und die würde ein schlechtes Licht auf dich werfen, glaube mir!
Dieser Pauschalisierung kann ich leider auch nicht zustimmen, es gibt genug Editoren die sich den "Hintern" aufreißen und ein kokurrenzloses Denken an den Tag legen.Woanders hast du keine Chance, weil das sitzen überall Leute drin, die nie und nimmer Konkurrenz haben wollen.
Das muss auch nicht immer zutreffen, bei vielen ist es wohl der erste Gedanke, aber wenn man sich mal mit der Materie vertraut gemacht hat, ist es bei vielen weitaus mehr geworden.Bei dir hört man die pure Eigeninteresse heraus, kein idealistischer Ansatz... nicht im geringsten, du würdest als Editor nicht taugen
Der Ansatz ist zwar ok, aber trifft wohl eher auf der regionalen Seite zu, oder für sein spezielles Hobby ect.Aber was bringt das? Es ist doch effektiver, wenn ich bei einem Thema, dass zu meiner Seite passt, Editor werde. Oder?
Ist kein Blödsinn sondern vor ca. einer Woche vom Staff so festgelegt worden. The guidelines on editor affiliations have changed.Zitat:
Auch deine Rucksack Seite müsstest du melden und die würde ein schlechtes Licht auf dich werfen, glaube mir!
Mir Verlaub, dass ist völliger Blödsinn, so etwas ist kein Kriterium bei einer Editoranmeldung, wohlaber die offenlegung "aller" Seiten.