Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du schon seit einem Jahr SEO unterwegs bist, dann wüsstest Du das, oder?HomerX hat geschrieben: - Sollte ich die Seite bereits verlinken bevor sie online geht ?
Das wüsste ich auch gerneHomerX hat geschrieben: - Was sollte man sonst noch beachten ?
Das Einzige was sich Relevantes geändert hat, ist die suggestion-funktion bei Google. Weniger Head, mehr long-tail = fleissiger arbeiten und mehr OnPage machen.Es wäre ja möglich, dass sich in dieser Zeit etwas grundlegend geändert hat.
Auch nicht schlecht...HomerX hat geschrieben:Kommt die Seite zu beginn automatisch in die Sandbox ?
Nee, dafür gibts ne Suche oder ein neuer Thread (wo sie dich dann mit Dosen bewerfenHomerX hat geschrieben:Ich seh schon, ich bin teilweise ein wenig falsch informiert. Könnt ihr mir mehr zum Newbeebonus sagen ? Wieviel bringt er / wie lange hält er an ?
mfg HomerX
Jo, die denken nicht nur das es Mail Spam ist, sondern das ist Mail Spam.HomerX hat geschrieben: ...
Früher habe ich andere Webmaster immer per Mail angeschrieben, doch von den meisten (ca. 90%) bekommt man keine Antwort. Das liegt vielleicht daran, dass viele denken, dass die Mail Spam ist.