Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Grösse, Position? Ist es ein Banner in üblichen Abmessungen und an üblicher Stelle, stört er nicht, nö. Wenn er den Besucher nicht stört?Hulkster hat geschrieben:Schadet ein Flash Banner auf der Hauptseite dem Google Index? Stört er? Wäre es besser ihn in ein Gof Banner umzuwandeln?
720x100 - Position Hauptseite oben direkt unter einer kleinen grafikluzie hat geschrieben:Grösse, Position? Ist es ein Banner in üblichen Abmessungen und an üblicher Stelle, stört er nicht, nö. Wenn er den Besucher nicht stört?Hulkster hat geschrieben:Schadet ein Flash Banner auf der Hauptseite dem Google Index? Stört er? Wäre es besser ihn in ein Gof Banner umzuwandeln?
Passt doch. Sowas stört Google nicht die Bohne.Hulkster hat geschrieben:720x100 - Position Hauptseite oben direkt unter einer kleinen grafik
Wenn Du ohne JS oder Flash sagst wirst DU Grafiken meinen. Der darin enthaltene Text wird von Google nicht ausgelesen!Maria23 hat geschrieben:Können die Suchmaschinen Banner von Partnerprogrammen ohne Java Script oder Flash lesen?
Funktionieren tut das zwar wen man weiss wo der Text eingesetzt wird nur nicht auf lange Dauer. Gleich rausgeschmissen den shitt.luzie hat geschrieben:Passt doch. Sowas stört Google nicht die Bohne.Hulkster hat geschrieben:720x100 - Position Hauptseite oben direkt unter einer kleinen grafik
War auch nicht zum Lachen gedacht, das meine ich ernst.big-timeless hat geschrieben:Irgendwie lacht keiner mehr...
Und ich finde deinen verkackten Avatar und dein asigen Footer nervend.big-timeless hat geschrieben:Jedenfalls finde Deine Vierwortkommentare langsam nervig!