Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es geht mir darum als einer der ersten ein Update festzustellen.Dazu fällt mir garnichts mehr ein, so PR geil kann man doch nicht sein, das man es Minutengenau wissen will. Es reicht einmal am Tag morgens.
genau dafür will ich ja das script, weil ich kein php und sql kann...hier frag den Pagerank ab und hau den in die MySQL Datenbank, dann frag den jede Minute ab und wenn er sich ändert, lässte dir ne Mail zukommen ...
Wäre mir persönlich und zu nervig. Selbst das Ranking prüfe ich nur ein bis zwei mal die Woche, außer es ist was neues und ich brauche die Tendenz.JohnBi hat geschrieben: Es reicht einmal am Tag morgens.
also für 4000 bekomm ich bei meinem coder gleich nen spider dazu, der sämtliche seiten des webs mit in die datenbank haut. dann könnte ich gleich einen auf sistrix machenseo-link hat geschrieben:Warum willst du unbedingt der ERSTE sein?
Ich verkaufe Dir mein Script für 4000 EUR
- Abruf einstellbar (stündlich, täglich)
- bei Veränderungen (Anzahl der URL´s kann man festlegen) versendet das Script eine Mail
Ist allerdings sehr lästig, wenn ein Update startet!
Der PR-Guru hat gesprochen... Amen.Airport1 hat geschrieben:wenn ein einzelner pr wackelt macht das aber noch lange kein pr update.
ausser man zaehlt jegliches mini minichen prchen dazu.. aber dann ist auch sekuendlich pr update , wenn man alle domains beruecksichtigt
Die Suche: https://www.bing.com/search?q=pr-update ... &form=QBLHseo-link hat geschrieben: also ich seh das nichts, was seinen Wünschen entspricht