Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlinks im x4d nicht gewertet
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Hi, na noch jemand wach?
Nich böse sein wenn ich jetzt hier sowas frag.. hab gesucht und keinen passenden thread gefunden...
also folgendes phänomen.. habe einige backlinks von partnern , die auch meine konkurrenz hat. nun habe ich mal mein konkurrenz durch den x4d laufen lassen, mit dem ergebnis, das der bl von unserem gemeinsamen linkpartner bei denen angezeigt wird, bei mir aber nich.. was soll denn das?? ich mein das sind pr2 und pr3 links, die sollten doch recht schnell gezählt werden oder nich??
Nö. Manche Links brauchen Monate, bis die in einem Backlinkchecker auftauchen. Einige werden nie erscheinen. Wenn die Links da sind und Follow sind, fliessen sie trotzdem bei G in die Bewertung.
hi ralf,
danke für die schnell antwort.. ja sind follow.. ok dann bin ich erstmal beruhigt.. hat mich nur gewundert weil die links auch im yahoo explorer nicht auftauchen..
ok, also dann guts nächtle..
Alle mir bekannten, kostenlosen, BL-Checker arbeiten mit dem Yahoo-Index. Taucht der Link hier nicht auf, wird er auch im Checker nicht angezeigt. Wie gesagt, die meisten vermissten erscheinen, wenn man nicht mehr damit rechnet.