Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig, das nennt man dann SEOMichael1967 hat geschrieben:Der Ausdruck fair oder unfair ist hier völlig fehl am Platz, da jeder mit irgendwelchen Tricks arbeitet um seine Seiten nach vorne zu puschen. Du etwa nicht?
Was das Risiko, verpetzt zu werden, einschliesstVegas hat geschrieben:Zudem steht es ja jedem frei, auch nicht den Google Richtlinien entsprechende "Optimierungsmaßnahmen" durchzuführen und das entsprechende Risiko zu tragen.
Wo ist der Unterschied? Unter "vernünftiges SEO" versteht man heute doch nur Link-Beschiss (...tausch, ...kauf). Ohne den kommt eine noch so sauber optimierte Site nicht dauerhaft nach vorne.todo hat geschrieben:ich mags auch nicht, wenn jemand vor mir steht, nur weil er zu faul ist "vernünftiges" seo zu machen solche mittel benutzt.
Da trennt sich, meines Erachtens, die Spreu vom Weizen! OnPage ist zum Teil harte, frickelige und stupide Fleissarbeit - je nach Projekt sitzt man Tage, Wochen, Nächte und Wochenenden und holt heraus was rauszuholen ist. Wenn man da keine Lust zu hat fängt man an zu schummeln, spammen und Links zu kaufen.denke mal onpage macht ja sowieso jeder sogut er eben kann
Wohl wahr, wobei mit "Schummeln" Onpage auch nicht mehr wirklich viel zu holen ist und man andererseits auch mit der bestoptimierten Seite ohne entsprechende Links nicht viel zu melden hat.jackwiesel hat geschrieben: Da trennt sich, meines Erachtens, die Spreu vom Weizen! OnPage ist zum Teil harte, frickelige und stupide Fleissarbeit - je nach Projekt sitzt man Tage, Wochen, Nächte und Wochenenden und holt heraus was rauszuholen ist. Wenn man da keine Lust zu hat fängt man an zu schummeln, spammen und Links zu kaufen.