Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist zwar nicht nett, aber fair oder...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Stephan100
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Stephan100 » 04.06.2009, 12:13

...... " Zum Spass mal strg+a gedrückt und siehe da überall Keywordspam im Footer."

Ich verstehe den Sinn nicht, dies Google zu melden! Oder glaubst Du, die Google-Spider können das nicht auslesen ?

Du würdest Google also etwas melden, was Google schon bekannt ist.... hui, hui, hui....!

Wenn die Seite trotzdem gut steht, dann trotz der versteckten Keywords und nicht wegen.

Da gibt's "schlimmere Sachen", wie Satelliten, Kauflinks, etc.

Aber wenn Google jede Seite abstrafen würde, die nicht 100,00 % den Richtlinien entspricht, könnte Google 90 % aller Seiten nicht mehr berücksichtigen - und das dürfte weder im Interesse von Google, noch im Interesse der Suchenden liegen.

Solange eine Seite nicht ausschließlich nur mit Kauflinks/oder Satelliten vernetzt ist, wird Google sicher nix unternehmen
- oder hat jemand von Euch Erfahrungswerte, die dies widerlegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 04.06.2009, 12:15

man andererseits auch mit der bestoptimierten Seite ohne entsprechende Links nicht viel zu melden hat.
Das stimmt so nicht. Wenn man ein größeres Projekt fährt und mit (richtig viel) Fleiss in den den Long-Tail geht, kann man irrsinnig viel anrichten. Dazu gehört eine ausgiebige Recherche und harte Arbeit.
Wenn es in Single oder Head-Keys geht, ist es wohl unbestritten, dass es ohne Verlinkung kaum noch machbar ist bei der Musik zu bleiben (oder wahlweise dahin zu kommen).
Die Pauschalaussage "Du brauchst OnPage erst gar nicht anzufangen" ist Mumpitz.

qualityranks
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von qualityranks » 06.06.2009, 10:08

Wie wäre es mit einem Spamreport https://www.google.de/webmasters/spamreport.html
webhelps! Online Marketing GmbH - www.webhelps.de/blog

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 07.06.2009, 20:01

Danke für eure Ratschläge, im Moment will ich nichts dagegen unternehmen, weil mein Projekt ja noch nicht mal gestartet ist. Jetzt habe ich noch ein anderes Projekt in Planung dort steht einer mit nem Key ziemlich weit oben auf Plat 2 oder 3, wenn ich auf die Webseite klicke sthet zwar imer noch der Domainname, wenn ich aber dann auf einen Artikel oder eine Kategorie klicke leitet er auf eine andere Webseite weiter. Ist das noch legal oder auch schon Verarschung?

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 08.06.2009, 09:12

Das ist vollkommen legal.

Antworten