als Versicherungsmakler betreibe ich eine professionelle Versicherungsseite (in einer speziellen Sparte), die derzeit SEO-technisch noch nicht besonders gut positioniert ist. Die Top-Keywords in diesem Bereich sind relativ stark umkämpft.
Da ich keine Zeit habe, mich selbst mit dem Thema SEO außeinanderzusetzen (jedenfalls nicht in dem Ausmaß, in dem es notwendig wäre), suche ich auf diesem Wege einen guten SEO für eine langfristige (!!) Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit sollte nach meiner Ansicht größtenteils erfolgsbasiert laufen - über Details kann man sich gerne unterhalten, und ich wäre bei entsprechender Perspektive auch bereit, vorab ein gewisses Monatsbudget zu investieren (auch mir ist klar, dass SEO bzw. Linkbuilding Geld kostet).
Das Vergütungsmodell ist verhandlungssache und ich bin aufgeschlossen gegenüber nachvollziehbaren Vorschlägen. Aber ich denke, dass nur bei erfolgsbasierter Bezahlung sichergestellt ist, dass seriös und langfristig orientiert gearbeitet wird.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege ein fähiger SEO findet, der unser Projekt betreut.
Grundvoraussetzung ist eine gewisse Nachvollziehbarkeit, d.h. man sollte schon in der Lage sein mir nachvollziehbar zu erklären, wie die SEO funktioniert. Wer meint, daraus ein Staatsgeheimnis machen zu müssen, sollte sich bitte gar nicht erst melden (weil Russenlinks o.Ä. kann ich mir selbst besorgen).
"Bewerbungen" bitte via PM mit kurzer Beschreibung der Agentur bzw. der eigenen Person u. des Werdegangs bzw. Angabe von Referenzen! Dann gibts ggf. nähere Details bei Interesse meinerseits.
Viele Grüße
Makler-sucht-SEO