Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Ersteller und Verbreiter von Pressemitteilungen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 03.06.2009, 14:02

Hallo,

ich benötige für mein Honda Forum eine oder mehrere Pressemitteilungen, die der Ersteller gleichzeitig bei den verschiedenen Presseportalen verbreitet.

In der Pressemitteilung sollte einmal unser Link enthalten sein. Wahlweise kann auch ein Deeplink auf ein Unterforum enthalten sein wie z.B. Civic Forum oder Accord Forum. Bei Bedarf kann für ein jeweiliges Unterforum eine andere Pressemitteilung verfasst werden, um so auch in den Titeln variieren zu können.

Ob nofollow oder follow verlinkt wird, ist mir egal. Wichtig ist, dass die Pressemitteilung Besucher erreicht.

Bitte kontaktiert mich per Email (siehe Kontaktdaten in Signatur), damit ich sehen kann, mit wem ich es zu tun habe. Bitte nur Angebote von Dienstleistern, die sich mit trafficstarken Presseportalen auskennen.

Bei Bedarf interessieren mich auch Blog-Artikel, aber auch die müssen Traffic resultieren.

Gruß
Marc
Ich kaufe Dein Forum!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag