Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ und Penalty

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Wumba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 19.06.2003, 15:41

Beitrag von Wumba » 03.06.2009, 16:01

Weiß jemand, ob Google Penaltys auch an DMOZ meldet? Wenn ja, bietet DMOZ ebenfalls die Möglichkeit, eine Art Reinclusion-Antrag zu stellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 03.06.2009, 16:08

Was soll Google dem DMOZ Penalties melden? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Weil Google und DMOZ sind 2 Paar Schuhe, der eine Haufen hat mit dem anderen Haufen nichts zu tun, bis auf das der eine die Daten vom anderen nutzt.

Reinclusion Antrag fürs DMOZ hab ich auch noch nie gehört, könntest dich im offiziellen ODP Forum beschweren bzw. freundlich "nachfragen".
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 03.06.2009, 19:54

Was soll das DMOZ noch alles bearbeiten, bei dem ganzen Datenstau, den man ohnehin vor sich herschiebt? Der Stau wird demnächst auch beim ADAC unter Verkehrmeldungen nachzulesen sein. Oder darf Google mit Blaulicht auf dem Standstreifen vorbeifahren?

Das ODP-Forum kann ich auch nur empfehlen. Das Team dort versucht wirklich schnell und freundlich zu helfen -> wenn man kann!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 03.06.2009, 19:57

warum diese frage? hast du eine penalty bekommen und bist gleichzeitig aus dem dmoz geflogen?

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 03.06.2009, 21:56

Wumba hat geschrieben:Weiß jemand, ob Google Penaltys auch an DMOZ meldet? Wenn ja, bietet DMOZ ebenfalls die Möglichkeit, eine Art Reinclusion-Antrag zu stellen?
Der erste Teil der Frage: Definitiv nein.

Wenn Deine Seite aus dem Verzeichnis geflogen ist (aus welchen Gründen auch immer) bleibt Dir nur der Weg sie erneut vorzuschlagen. Bitte nimm Dir dann Zeit für einen Titel und einer Beschreibung, die den Richtlinien entspricht. Das erspart den Editor dann Arbeit und Zeit.

MfG

Wumba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 19.06.2003, 15:41

Beitrag von Wumba » 04.06.2009, 13:39

Zeitlicher Zusammenhang sowie die Tatsache, dass DMOZ die Seite jetzt seit rund 2 Jahren nicht mehr nimmt, haben auf diese Möglichkeit hingewiesen, deswegen die Frage.
@chandor: Das war nicht als Aufforderung zu verstehen, dass DMOZ so etwas anbieten soll; sondern einfach eine Frage, ob es so etwas bereits gibt.

Danke für eure Antworten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag