Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Framekiller für Google Bildersuche

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 06.06.2009, 14:48

Ich klicke immer aus dem oberen Frame gleich zum Bild weiter. Wenn ein Framebreaker im Einsatz ist, mach ich die Seite in 80% der Fälle gleich wieder zu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MrTunes
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1128
Registriert: 01.05.2007, 20:25
Wohnort: Hier

Beitrag von MrTunes » 06.06.2009, 14:49

Interessant..
Aus welchem Grund? Weil Du glaubst, dass Du nicht findest was du suchst?

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 06.06.2009, 16:47

als user fänd ich nen framebreaker auch eher nervig, denke ich.
Ich suche ja DAS BILD und nicht die Website.
Auf manchen Seiten sind wirklich viele Bilder, und man muss dann das gesuchte bild erstmal wieder finden.
Wenn das Bild allerdings sofort sichtbar ist, ists kein Problem denke ich.
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 06.06.2009, 16:57

Auf User über die Bildersuche kann ich dankend verzichten, im Großen und Ganzen sind das sowieso nur Leute die das Bild entweder für ihre Zwecke nutzen wollen oder es verlinken wollen oder sonstigen Kram mit dem Bild anfangen wollen.

Deswegen verdienen die nichts anderes als ein Framebreaker.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 06.06.2009, 17:27

MrTunes hat geschrieben:Interessant..
Aus welchem Grund? Weil Du glaubst, dass Du nicht findest was du suchst?
Meistens, weil ich in der Bildersuche gleich mehrere Bilder in unterschiedlichen Tabs öffne. Es gibt ja zu mehreren Suchbegriffen mehrere gute Bilder. Da such ich mir dann das beste raus. Jetzt erst auf einer Webseite nach dem Bild gucken zu müssen dauert mir zu lange. Entweder ich komme direkt dahin oder ich lasse es.

limbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2009, 14:21

Beitrag von limbar » 08.11.2010, 15:06

Hi,

hab auch lange einen Framebreaker benutzt, aber habe seit dem eine differenz zwischen adsense einnahmen und zahlungsprotokoll (40%)

als ob der bildersuche traffic mit framebreaker als ungültige klicks gewertet wird...

hat da jemand ähnliche erfahrungen ?

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 08.11.2010, 17:17

Nein. Habe Framebrecher schon seit 5 Jahren drauf und so etwas habe ich noch nicht bemerkt.

limbar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2009, 14:21

Beitrag von limbar » 09.11.2010, 19:26

hmmm von den zahlen kommt das genau hin.... ob das an meinem code lliegt ?

hier ist mein framebreaker:

<script language="Javascript">
<!--
if(top.frames.length > 0)
{
top.location.href = self.location;
}
//-->
</script>


hat jemand ne alternative ?
danke für die hilfe ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag