Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Aktualisierung ???

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 04.06.2009, 22:11

Also ich kann Falsch liegen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es bei Adwords seit einiger Zeit langsamer mit der Aktualisierung zugeht.

Auf der Startseite wird immer schön und gut Aktualisiert die Tagesstatistik aller Kampagnen angezeigt.

Aber gehe ich nun in den einzelnen Kampagnen um genau zu verfolgen welche Kampagne wie gut lief, zeigt mir das liebe Adwords bei allen Daten immer 0 an.

Erst am nächsten Tag habe ich Zugriff auf die Daten des Vortages.

Ist dies neuerdings Normal oder ein eventuelles Temporäres Problem ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PanchoVilla
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von PanchoVilla » 04.06.2009, 22:31

Ne das is alles andere als normal. Ich würde mich an deiner Stelle an den Support wenden. Wie schaut es denn mit den Vergangenheitsdaten auf Kampagnenebene aus?

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 04.06.2009, 22:49

Habe soeben Festgestellt, dass ich das Problem nicht habe wenn ich auf der alten Benutzeroberfläche von Adwords wechsele.

Vergangenheitsdaten usw. sind alle Einsehbar ledigdlich Tagesaktuelle Statistiken sind in der neuen Adwords Oberfläche nicht einsehbar.

Ich habe jedenfalls mein Anliegen jetzt den Support mittgeteilt :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag