Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja! Im Prinzip wird der QF ja jederzeit neu berechnet. Insofern spricht da nichts gegen. Ich hab auch schon Anzeigen gehabt, die zu 100% auf der Top-1-Position standen. Das AdWords-Preview-Tool zeigt die aber nicht an?!Roscobar hat geschrieben:danke für die ersten antworten!
weiterhin wollte ich noch wissen diesbezüglich, ob über das keyword zunächst ein bestimmter traffic kommen muss, bevor google es in die top-link-vergabe mit einbezieht? angenommen ich hab nen hohen cpc und auch nen QF von 8 oder 9 und nach meinetwegen 3 impressions kommt der 1 klick...dann habe ich ja ne CTR von etwa 33%. kann das keywords nach bereits einem klick bei der CTR von 33% bspw. schon für die vergabe eines top-links bei der nächsten impressions mit in betracht gezogen werden?
grüße
ros
skype hat geschrieben:aus was setzt sich der QF denn jetzt alles zusammen??
dachte das wären so onpagesachen wie metatagsm, keyworddichte, keywordposition, keywords in adwords text etc. dass da jetzt die klickrate dazugehört is mir neu.