Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wirst du wohl am besten einschätzen können der die Tip(p)s und Tricks der Suchmaschinenoptimierung beherrscht.seoBibel hat geschrieben:... Wie schätzt Ihr das Ranking ein? Kann die Domain gut ranken oder wird Google die Domain ignorieren? ...
Lesen bildet!Sagen wir mal, du hättest googlemail.de registriert noch bevor es gmail gab, dann hättest Du heute schlechte Karten gehabt.
Das Problem dabei ist: Solange Du KEINEN Erfolg hast, wird es keinen interessieren. Wenn Du Erfolg HAST und nach viel Arbeit abgeben musst, wirds dolle weh tun.Ich würde das Risiko mit der Domain gerne eingehen. Möchte aber gerne Meinungen dazu hören ob diese Domain erfolg haben könnte....
"gmail" ist ein Phantasiebegriff, enthält also nicht den Markennamen "Google". Hat also jemand "gmail" noch vor Google "erfunden" hat Google in diesem Fall schlechte Karten. Soviel weiß ich auch bevor ich mich auf den Artikel begebe. Die Grundlage ist also eine ganz andere.jackwiesel hat geschrieben:Lesen bildet!Sagen wir mal, du hättest googlemail.de registriert noch bevor es gmail gab, dann hättest Du heute schlechte Karten gehabt.(ist allerdings auch das einzige Beispiel, wo´s mal andersrum gelaufen ist)
https://www.chip.de/news/G-mail-Google- ... 38242.html
Ich habe noch nicht gehört, dass Google einfach so abmahnt. Sie schreiben in der Regel vorher selber an und das ist auch gut so.dellaseo hat geschrieben:du musts bei einer Abmahnung ca 2000 Euro bezahlen .... da reicht nicht die Abtretung der Domain.
Ich meinte: du willst auf das Key "Google" optimieren?