Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nee, müssen nicht! Das ist schwerer als eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Viel schwerer. Das in Frage kommende Gebiet ist so riesig...Business-Profi hat geschrieben:Selbst wenn es explodiert ist müssten Reste da sein.
Es war im Sinne von diskutieren gemeint. Wer auf Verschwörungstheorien abfährt, den kann man mit Logik nicht überzeugen. Deswegen kann er trotzdem ein netter Mensch sein und auch bleiben. Meist ist ein gutes Verhältnis untereinander mehr Wert als in solchen, vergleichsweise unwichtigen, Fragen Recht behalten zu wollen.Business-Profi hat geschrieben:das mit dem Nachbarn lass mal.
Ole, Je nach Windverhältnissen sind das über dem Meer +/- ca. 300 seitliche Abweichung. Dazu noch die längsdifferenzen und schon ist eine Fläche abzusuchen, fast halb so groß wie Deutschland. Noch ein paar km zusätzliche Differenz oder erhebliche Turbulenzen wie im vorliegenden Fall, dazu noch Wasserströmung(en) das ist auch schnell ein schwimmender Panzer unauffindbar.ole1210 hat geschrieben: Es gibt auf Grund der GEPLANTEN Route eine Vermutung, wo das Flugzeug abgestürzt sein MÜSSTE.
Das ist normal, so funktioniert der Mensch einfach. Katastrophen interessieren jeden. Schönes Wetter in Bargteheide hätte Dir wohl keine 5 UVs zusätzlich gebracht.ole1210 hat geschrieben:War ein bissl über die Sensationsgeilheit überrascht...hatte sehr zeitig von dem Unglück erfahren und 4 Blogpostings verfasst...gab gut 15.000 zusätzliche UVs innerhalb von 3 Tagen!
Was ich meine. Es kommt noch hinzu, dass man jeden Handybesitzer genau orten kann. In so einer Zeit wird kein flugzeug gefunden. ( das im Wasser kein Handy an wäre ist mir klar) sollte ein beispiel seinPompom hat geschrieben:Was schon verwunderlich ist:
In Zeiten der Satelliten, GPS und moderner Notfunksystem kann jeder Fischkutter auf +/- x Meter genau lokalisiert werden, wenn er abgluckert...
Ein Flugzeug setzt automatische Notfunksignale ab und übermittelt nicht deren Position ?!
Komisch, komisch...