Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Boah...
Das geilste ist der winke, winke smiley, als würde der/die wissen das man direkt weg ist.
Da geb ich dir recht lach. Denke aber mal der Vorspann der seite mit diesem glitzern usw hätte nicht sein müssen. Sieht irgendwie kindisch aus oder was mein Ihr?JohnBi hat geschrieben:Das geilste ist der winke, winke smiley, als würde der/die wissen das man direkt weg ist.
AUA, wo gräbt man denn sowas aus?
Na, ja
Hat mich letztens ein Bekannter drauf hingewiesen.Alda hat geschrieben:AUA, wo gräbt man denn sowas aus?
Hm, ich glaube, dass man eine Seite sehr schlicht halten sollte, also wenig Farbkombinationen, max 2-3 (inkl. Schrift) damit die Werbung noch raussticht, bzw interessanter wirkt als die Seite selbst. Schlicht heißt ja nicht schlecht. Vielleicht sollte man sogar die Schrift etwas blasser machen, damit die Adsense Textanzeigen kräftiger wirken und der Besucher eher dort draufklickt als den Text zu lesen.w3news hat geschrieben:Ich würde bei einer schlecht gestalteten Seite nicht auf Werbung klinken, weil ich schon längst ne andere Seite oder Suma manuell eingegeben würde...