Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was passiert eigentlich, wenn ich mich später aus einer MFA-Seite doch eine Shopseite machen möchte, d.h. das komplette Projekt nochmal neue machen, obwohl es eben schon in google steht, gibts dann irgendwie mit der neuen Seite Probleme mit dem Ranking?Man kann entweder MfA-Seiten aufbauen oder eben versuchen Stammuser zu gewinnen. Beides geht nicht.
Was nun? Komplett neu... was soll dann bitteschön alt in Google stehenDominik_ hat geschrieben: Was passiert eigentlich, wenn ich mich später aus einer MFA-Seite doch eine Shopseite machen möchte, d.h. das komplette Projekt nochmal neue machen, obwohl es eben schon in google steht
YEAH!
Kann ich bestätigen, bei mir läuft es super seit ich nen Blog mit dem Thema habehuah hat geschrieben:Hast Du da wirklich so tolle Klickraten?JohnBi hat geschrieben:Schau in meine Signatur, da siehste was ne gute AdSense-Seite ausmacht...
Die Seite ist so übel, dass ich kaum zum Fokussieren komme und gar nichts erkenne.