Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also irgendein "Qualitätsmerkmal" ist das doch? Oder hast Du das Gefühl, aus Wikipedia heraus wird alles verlinkt?Ich hatte nur im Kopf, dass es bei https://www.seitwert.de als besonderes Qualitätsmerkmal gilt,
So schauts aus ... Linkgeiz, etc... ist net jut .. nicht fürs Internet...Lord Pixel hat geschrieben:Verlinke einfach das, was deinen Besuchern einen Mehrwert bietet ...
Ist das nicht traurig - Wikipedia verlinken, warum nicht selber Inhalte schaffen. Das spart den Link zu dem linken Haufen - und warum eigentlich Wikipedia, es gibt sicher auch andere Info Domains, die man verlinken könnte. Mein Hals wird schon wieder so dick...SaoCala hat geschrieben:So schauts aus ... Linkgeiz, etc... ist net jut .. nicht fürs Internet...Lord Pixel hat geschrieben:Verlinke einfach das, was deinen Besuchern einen Mehrwert bietet ...
Hat ich auch schonmal Pfeiffer. Drüsen Fieber, das mit der Halsschwellung geht auch wieder vorbei. Gute BesserungSchnipsel hat geschrieben:Ist das nicht traurig - Wikipedia verlinken, warum nicht selber Inhalte schaffen. Das spart den Link zu dem linken Haufen - und warum eigentlich Wikipedia, es gibt sicher auch andere Info Domains, die man verlinken könnte. Mein Hals wird schon wieder so dick...SaoCala hat geschrieben:So schauts aus ... Linkgeiz, etc... ist net jut .. nicht fürs Internet...Lord Pixel hat geschrieben:Verlinke einfach das, was deinen Besuchern einen Mehrwert bietet ...
In grauer Vorzeit mal, ja, aber der deutsche Teil von Wikipedia ist nun schon seit geraumer Zeit extern komplett nofollow. Seitwert ist sicher ein netter Service mit einem gewissen Spaß Faktor, mit einer echten Bewertung wie gut eine Seite optimiert und verlinkt ist oder nicht hat es aber wenig zu tun.Bilderkiste.de hat geschrieben:Ich hatte nur im Kopf, dass es bei https://www.seitwert.de als besonderes Qualitätsmerkmal gilt, wenn man von Wikipedia verlinkt wird. Da dachte ich irgendwie, dass Google das genauso sieht.
Es ist natürlich Seitwerts Kriterium, ob sie Verlinkungen aus Wikipedia werten und wie sie Verlinkungen aus Wikipedia bewerten.Seitwert ist sicher ein netter Service mit einem gewissen Spaß Faktor, mit einer echten Bewertung wie gut eine Seite optimiert und verlinkt ist oder nicht hat es aber wenig zu tun.
Full Ack!Ist das nicht traurig - Wikipedia verlinken, warum nicht selber Inhalte schaffen.