Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Für mich ist der Mittelstand alles was zwischen 10 und 500 Mitarbeitern liegt. Woher nimmst Du Deine Meinung gegenüber der FDP-Sichtweise?Pheidippides hat geschrieben:- Für die Politik (insbesondere FDP) Unternehmen mit 1000(+) Arbeitnehmer
Ich hab leider zu viel Zeit, ich weiß, dass sie schon seit der Einführungsdiskussion dagegen sindglaub ehrlich gesagt das machen sie grad nur weil sie auf stimmenfang aus bzw. in der opposition sind. wenns bei der bundestagswahl dann zu schwarz-gelb reicht wird diese position wahrsch. ziemlich schnell wieder ueber bord geworfen bzw. klein beigegeben. wetten wir?
Bullshit ist das, das geld ist da, es ist nur falsch verteilt, und die FDP fördert diese Entwicklung.mgutt hat geschrieben:Das war jetzt aber schon ein Vorwurf.
Ich bin ganz sicher auch für eine gute Krankenversorgung und eine sichere Rente. Aber das läuft nunmal nur über Geld.
Löhne haben auch was mit Angebot & Nachfrage zu tun. Man kann die Löhne nur so lange drücken, bis keiner mehr die Arbeit annehmen will.
Das viele rumheulen, während unsere Großväter noch Samstags arbeiten mussten und nicht mal halb so viele Urlaubstage hatten, finde ich schon fast frech.
Wir sind verwöhnt und haben einen guten Standard. Das kann sich halt auch mal wieder zurückbilden.
Die Europäische Union ist schon jetzt näher dran an den USA als manch einer denkt. Es heißt nicht grundlos Vereinigte Staaten von Amerika - Betonung beachten, die liegt auf Staaten und nicht auf Vereinigt.Sloddy hat geschrieben:Das was ich meinerseits für sinnvoll halte bietet keine Partei […] einen einheitlichen EU-Superstaat (ála USA -> USE United States of Europe). :Fade-color
Gut, dass ist neuerdings wohl eine allgemeine Definition.mgutt hat geschrieben: Für mich ist der Mittelstand alles was zwischen 10 und 500 Mitarbeitern liegt. Woher nimmst Du Deine Meinung gegenüber der FDP-Sichtweise?
Der Weg ist noch sehr weit.Mork vom Ork hat geschrieben: Die Europäische Union ist schon jetzt näher dran an den USA als manch einer denkt. Es heißt nicht grundlos Vereinigte Staaten von Amerika - Betonung beachten, die liegt auf Staaten und nicht auf Vereinigt.
seh ich auch so, aber irgendwie haben sies geschafft, dass das keiner kapiertPheidippides hat geschrieben: Erfahrungsgemäß fühlt sich die FDP hauptsächlich Betrieben mit 1000+ Mitarbeitern verpflichtet.