Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Jedem Webmaster wird schmackhaft gemacht, dass er unbedingt SEO braucht. Und dann soll er selbst wissen, was dahinter steht? Das sehe ich nicht so!Wer eigentlich gar nicht weiß, was Optionen usw. sind, der braucht sich meiner Meinung nach später nicht beschweren, dass das Geld futsch ist.
Ok, auf so etwas werde ich wohl dann nicht eingehen. Kindergarten habe ich tagsüber genug.alles haben, selber nichts machen, keine eigeninitiative und dann noch meckern wenn es nicht so läuft wie man sich das in seinem Luftschloss ausgemalt hat.
da brauche ich mich nicht angesprochen zu fühlen, weil ich nur eigene Projekte habe.Da scheinen manche im Abakus Forum schon getroffen zu sein. Wie war das mit den Hunden? Bellen und so...
Das verstossen gegen die Richtlinien ist weniger schlimmer, eher das den Kunden gesagt wird man macht es nicht.qualityranks hat geschrieben:Interessante Gedanken.
Am meisten schockieren mich sogenannte "SEO-Agenturen", die durch von Google nicht gestatte Praktiken, die also gegen die Webmaster Richtlinien verstoßen, die Existenzen ihrer Kunden gefährden. Und der Kunde versteht nichts. Dies alles nur für den schnellen Erfolg. Das habe ich leider zu oft mitbekommen...
Leider gibt es aber auch in jeder anderen Branche schwarze Schafe