Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkabbau? Du bist im falschen Forumwuschba hat geschrieben:Hallo! Ich habe etwas Probleme, offenbar habe ich zuviele Links aus dem gleichen Netzwerk gesetzt bekommen. Jetzt würde ich gerne diese Links mal zurückfahren, wobei die Frage ist: Lasse ich alle Links auf einmal löschen oder lieber alles nach und nach?
Bier schmeckt gut, Alkohol ist schlecht,wuschba hat geschrieben:Hm, und es kann nicht sein, dass Links auch "böse" bzw. "schlecht" werden können und sich negativ aufs Ranking auswirken? Die Links wurden langsam aufgebaut, aber die Domains gehören eben alle einer Person und viele Seiten (nicht alle), die daraus verlinkt worden sind, haben nen Abflug gemacht - obwohl sie von ner Analyse her z.B. nicht auf Platz 421 gehören sollten
Und meine bisherigen Bemühungen, ein paar andere Links beizumischen, waren leider nicht so erfolgreich, wobei ich sagen muss, dass das auch bisher nicht viele sind.
Wieso?jackwiesel hat geschrieben:Etwas gewagt, einen Wettbewerber soviel Juice zu gönnen, dass er in die Sandbox schlingert...Dann wäre, deiner Meinung nach, die Sandbox also ein Märchen.