Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links "richtig" abbauen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
wuschba
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 16.06.2006, 16:37

Beitrag von wuschba » 09.06.2009, 14:46

mgutt hat geschrieben:Sammel weiter und ignorier das Netzwerk. Meiner Ansicht nach wird das Netzwerk entwertet und nicht Deine Seite. Du hast nur keine Linkpower mehr auf den Keys, deswegen bist Du gefallen.
Ups, sorry, hatte ich übersehen: Ich weiß halt nicht, ob ein Fall auf > 400 wirklich nur keine Link-Power mehr ist - da kommt man ja (fast) schon drüber, wenn man die Domain nur online stellt ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 09.06.2009, 14:49

Um eine externe Seite mit Links "abzuschiessen" - dazu gehört schon eine Menge KnowHow und Energie. Hinzu kommt, je stärker die betreffende Domain ist, desto mehr Arbeit wäre das Ganze. Fazit: Egal ob starke oder schwache Konkurenz, es ist weniger Arbeit besser zu optimieren, als dem Wettbewerber zu schaden - wozu also?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.06.2009, 15:03

wuschba hat geschrieben:
mgutt hat geschrieben:Sammel weiter und ignorier das Netzwerk. Meiner Ansicht nach wird das Netzwerk entwertet und nicht Deine Seite. Du hast nur keine Linkpower mehr auf den Keys, deswegen bist Du gefallen.
Ups, sorry, hatte ich übersehen: Ich weiß halt nicht, ob ein Fall auf > 400 wirklich nur keine Link-Power mehr ist - da kommt man ja (fast) schon drüber, wenn man die Domain nur online stellt ;-)
Kommt drauf an. Wenn die Domain das Key nicht enthält, dann ist das nicht ungewöhnlich. Am Anfang hat man schließlich nur Newbie-Bonus. Danach muss man selber für Stabilität sorgen. Wenn Du sonst keine Backlinks mit den Keys hast, wundert mich der Absturz nicht.

Viele verwechseln eine Entwertung mit einer Abstrafung. Ich glaube Entwertung kommt viel häufiger vor. Und die folgen daraus ziehen sich ja durch alle Verlinkungen (also auch bei Deinen Linkpartner, sofern Du welche hast).

Man muss sich tatsächlich fragen, ob man auch auf 400 wäre, wenn man die Backlinks nicht hätte. Und das ist eigentlich immer so.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten