Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter & Reguläre Ausdrücke

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
OlSkool
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlSkool » 10.06.2009, 08:36

Moin,

ich habe eine Frage zu einem "einschließen" Filter.
Ich versuche eine Filter zu erstellen der mir nur den Traffic auf einer Unterseite und einem Verzeichnis trackt.
Ich habe das mit einem Filter (Nur Zugriffe auf ein Unterverzeichnis einschließen)

Code: Alles auswählen

/seiteA\.html | /folderB/
versucht. Leider werden so keine Daten mehr gesammelt.... ob es an den Leerzeichen vor und nach dem "oder --> |" liegt wollte ich heute mal testen.

Für Tipps und / oder Anregungen wie ich das Problem bewältigen kann bin ich sehr dankbar ;)

-OlSkool

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 10.06.2009, 09:12

OlSkool hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

/seiteA\.html | /folderB/
versucht. Leider werden so keine Daten mehr gesammelt.... ob es an den Leerzeichen vor und nach dem "oder --> |" liegt wollte ich heute mal testen.
Wenn du in ein Muster Leerzeichen setzt, dann müssen im zu vergleichenden Text an dieser Stelle auch Leerzeichen stehen.

OlSkool
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlSkool » 10.06.2009, 09:35

Danke für deine Antwort...

Das war auch meine Vermutung.... Ich habe es jetzt mal ohne Leerzeichen eingestellt... mal sehn ;)

-OlSkool

OlSkool
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von OlSkool » 11.06.2009, 08:11

Moin,

genau das war der Fehler!! Habe die Leerzeichen rausgenommen und nun läuft alles wie gewollt ;)

OlSkool

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag