Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie möglichen -60penalty feststellen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 10.06.2009, 14:45

Hallo,
ich vermute, einen KW-bezogenen penalty minus 60 bekommen zu haben. Wie kann ich das einigermaßen sicher feststellen?

Bei Sistrix wird empfohlen, zwecks Vergleich den Suchbegriff bei G mit Akzent einzugeben. Mit Akzent bin ich aber seltsamerweise nicht 60 Plätze, sondern ca. 160 Plätze weiter vorn und eine andere Site mit dem gleichen KW ebenfalls ca. 160 weiter vorne?? Die Anzahl der Suchtreffer ist bei beiden gleich.

Dass ich mit beiden Sites um 160 Plätze - ggf. aus 2 getrennten penalties - bestraft bin, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hat jemand eine Erleuchtung, was das bedeutet?