Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks ohne Einverständnis gesetzt - Bitte helfen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 11.06.2009, 00:49

hoppsala hat geschrieben:War wohl ein Fehler hier in diesem Forum zu posten. Wenn Ihr keine Antworten auf meine Fragen habt dann antwortet doch einfach nicht. Arroganz, Dummheit und Nichtwissen herrscht hier.
Bitte keine Antworten mehr ich verabschiede mich von diesem Forum.
Und tschüss

Was haste erwartet? Kostenlose Analyse und Beratung?

Andere Bezahlen dafür ein Unternehmen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 11.06.2009, 09:08

However - die Seite balanciert auf der Google-Klinge und setzt scheinbar gelegentlich einen Fuss ins Nirwana.

Ich finde das irre, dass man mit großen Projekten als SEO oft wie auf rohen Eiern läuft und dann sowas sieht... :roll:

Rico747
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rico747 » 01.07.2009, 22:59

Hi Hoppsala,

lass die Klugscheisser hier Klugscheisser sein... Wie ich heute festgestellt habe bin ich auch, wie viele andere, von dem Linkspammer, der auch noch munter die Titletags verwendet, betroffen. Ich hab inzwischen seinen Webserver ausfindig machen können, die Spur führt, wen wunderts, mal wieder in den Osten nach Polen. Ich habe seinem Provider ( Netart.pl ), wo er seinen Webspace hat, einen Sreenshot meiner Yahoo Backlinkabfrage geschickt und ihn aufgefordert, die Spaminhalte seines Kunden ultimativ zu entfernen. Mal sehen was passiert.
Es sind alle möglichen Seiten betroffen, viele aus dem Reisebereich wie auch meine. Auch Holidaycheck.at, also wirlich ganz grosse. Google hat die Seiten allerdings noch nicht indiziert, somit denke ich gegenwärtig nicht, dass sie Schaden anrichten, das kann aber sich aber ändern und dann ev. auch einen Penalty verursachen, wenns blöd läuft. Der Typ ist eindeutig Bad Neighbourhood, er vermietet Adult co.cc ´s usw.

P.S. Dass du in DIESEM Forum keine Hilfe kriegst ist für mich nichts Neues, ab und zu gibts vielleicht mal ne Ausnahme... ;-)

Grüsse Rico

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag