folgende Frage:
Die Seite yamaha-clavinova.de wurde vor 4 Wochen von mir aktualisiert - es kam ein CMS drauf, vorher war es nur eine HTML-Version aus einem Baukastensystem (1und1). Die Links trugen tolle Namen: 2.htm., 3.html, 4.html usw.
Mittlerweile wurde die Seite wie gesagt auf ein CMS gespielt, die Links entsprechend angepasst und eine neue Sitemap an google überspielt (per Webmastertools). Das ist ebenfalls ca. 3 Wochen her.
Google hat die Sitemap zwar erfolgreich geladen und findet die richtige Anzahl von Links, indexiert aber die neue Version nicht - nach wie vor liegen die alten 3.html-Links im Cache. Die Seite wurde mittlerweile in einige Kleinanzeigen-Portale, Webkataloge und Bookmark-Dienst (wie z.B. mr. wong) eingetragen - es ändert sich aber nichts.
Die Frage ist nun: Wie lange dauert es maximal, bis google Seiten neu in den Index lädt? Eine eigene Domain, die ich vor 2 Wochen angemeldet habe, ist mittlerweile mit dem Suchwort für das ich sie etwas optimiert habe, auf Platz 5 bei google zu finden. 2 Wochen für eine neue Domain, nach 4 Wochen aber keine Änderung bei einer schon älteren? Das will mir nicht in den Kopf irgendwie - bitte klärt mich auf ^^
Danke

Gruß
Mario