Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Heinz,hebecker hat geschrieben:Hallo,
habe auch eiune seite mit Produkten über Fotografie.
Bringt es etwas wenn ich mir hier einen Backlink hole:
https://www.photography-ranking.de/
oder sollte man das besser lassen?
Über deis Linkseiten hört man ja, dass das gegebenenfalls garnichts bringen soll. Die Startseite hat Ranking 5, die Unterseiten wo dann mein Link auftauchen würde hat 0, welche Link wird mir denn dann überhaupt gutgeschrieben, 0 oder 5
Gruß
heinz
Dazu müsstest du es in die Toplisten der einzelnen Bereiche schaffen und da liegt der hase im Pfeffer vergraben.Alle Domains werden in Toplisten Charts gelistet und dadurch die Anzahl der eingehenden Backlinks für diese erhöht. Durch eine themenrelevante und suchmaschinenoptimierte Verlinkung mit anderen Fotografie- Webseiten, wird die Linkpopularität Ihrer Domain gesteigert. Sie werden hier auf bis zu 12 Seiten verlinkt, was wiederum die Anzahl der Treffer für Ihre Domain in den Suchmaschinen erhöht.
Dabei hat der Betreiber vor ein paar Wochen den Betrieb eingestellt und einen Blog dort platziert ...Pfauli hat geschrieben:Ich bin auf der Seite angemeldet,
habe eine Kategorie, in der nur drei gelistet werden.
Mir hilft die Seite.
Gefühlt hilfts, gemessen leider nicht.XCOM hat geschrieben:Dabei hat der Betreiber vor ein paar Wochen den Betrieb eingestellt und einen Blog dort platziert ...Pfauli hat geschrieben:Ich bin auf der Seite angemeldet,
habe eine Kategorie, in der nur drei gelistet werden.
Mir hilft die Seite.
So? Die hatte er vorher aber schon parallel betrieben. Vom Prinzip her ein reiner Webkatalog. Seine Alte listete Seiten je nach PR und PI.Pfauli hat geschrieben:Da seid ihr aber schlecht informiert, denn er hat das Ganze nur auf eine Domain verlagert
https://www.photography-portal.de/details-1062.html