Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo hab ich mich bitte geoutet? Ich mach keinen Spam oder so. Hab bisher mich nur informieren wollen. Und schau dir bitte mal das Forum an: Es ist perfekt auf die Bedürfnisse von Jobsuchende angepasst. Die dicke Kohle mach ich damit nicht. Also was soll da bitte schlecht dran sein. Ich stelle nur Fragen, um mich zu informieren. Es sagt nichts über mein Verhalten aus. Egal, die Fragen wurden sehr nett beantwortet. Danke für eure Hilfe ! Und sorry, dass ich kein Werbebudget für ein kostenloses Jobsuche FOrum zur Verfügung habe.bydlo hat geschrieben:@JobsucheForum
schön das du dich gleich zu anfang outest
dann kommst du gleich auf die Banlist,
wenn doch wenigstens alle Spammer diese noble Geste an den Tag legen würden ....
Prognose: aus deinem Projelkt wird nix.
JobsucheForum hat geschrieben: Und wie sieht es mit Kommentarspam aus. Bringt das was?
Pfauli hat geschrieben:Ja schon, aber es lässt sich ja nicht verallgemeinern, wie ich finde, oder?
Oftmals lese ich einen News-Blog und bekomme ihn einen Tag später als Web-Alert von Google Webmastertools per Mail.
Richtig.Fridaynite hat geschrieben:Ach was. Denk Dir nix dabei. Hier im Forum sind einige (oder sollte ich sagen: viele?) unterwegs, die genau mit solchem "Linkbuilding" Ihr Geld verdienen.
Wie machst du denn das?"posten von Beiträgen in Kom(m)entaren"