Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komentarspam & Pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
JobsucheForum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JobsucheForum » 13.05.2010, 13:42

Also ich poste seit einigen Tagen fleißig in Kommentaren, schreibe Blogs, twitter usw. Ich habe nun festgestellt, dass die meisten Links die ich setze gar nicht anerkannt werden. Nur einige wenige Links werden gezahählt, wenn ich beispielsweise einen Backlinkchecker verwende. Ich habe auch versucht Themenrelevante Links zum Thema Jobsuche zu posten. Aber all das ändert nichts. Warum werden einige Links einfach ignoriert und andere nicht. Und wie sieht es mit Kommentarspam aus. Bringt das was?
https://www.jobsuche-forum.de - Alle Fragen rund um die Jobsuche !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Stoner » 13.05.2010, 13:47

hi,

es kann nicht sein, dass vorhandene backlinks nicht erkannt werden,

natürlich weiß ich nicht welchen backlinkchecker du benutzt, bzw. was du in den kommentarten postest, sodass diese vielleicht später wieder gelöscht werden

nichtsdestotrotz dauert es einige zeit, bis die backlinkchecker die backlinks auch finden, von heute auf morgen geht da nix

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 13.05.2010, 14:03

Und wie sieht es mit Kommentarspam aus.
Wenn du zum Thema nix sinnvolles beizutragen hast, lass es sein und wenn Du einen echten Beitrag mit Mehrwert leisten kannst, isses kein Spam.