Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Autoresponder -Informationen -eine wirksame Werbeform?
Bitte um Rat in Bezug auf Preise für Links auf Startseite
Yup, ich bin zufrieden...pluto26 hat geschrieben:@viggen
Das klingt aber vielversprechend.
Wenig, Germanen wollen oder können nicht...pluto26 hat geschrieben: Bietest Du sachen im deutschen Raum ?
Der Trick ist es nicht als Werbung darzustellen sondern als natürliche Ergänzung des Webseitenangebots.... (99% Fachbücher)pluto26 hat geschrieben: Für welche Produkte machst Du Werbung?
Verfasse einen wissenschaftlichen Artikel zu dem Thema "Sparen durch Geld ausgeben" Und erkläre, daß sich die Besucher wenn Sie hier 10 Bücher mit je 5 Euro Rabatt kaufen, ja dann auch noch das Handy für 49 Euro (vormals 249 Euro) kaufen können und somit dann insgesamtUnd wie bringe ich deutsche dazu, meine beworbene Sachen auch zu kaufen
das kann ich schon seit langem locker überbietenDer Trick ist es nicht als Werbung darzustellen sondern als natürliche Ergänzung des Webseitenangebots.... (99% Fachbücher)
In unsere Volltextsuche hab ich sowas eingebaut: es wird immer Software und Bücher passend zum Suchbegriff eingeblendet:pluto26 hat geschrieben:Das war auch meine Idee, einzel ausgewählte Produkte die genau zum Thema passen.