Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist sowas ähnliches wie Handykarten? Wonach soll ich suchen?Moritz2007 hat geschrieben:Es gibt sowas ähnliches wie Handykarten als Flatrate. Damit kannste den ganzen Monat ins Netz gehen rund um die Uhr.
Handyprepaid okay. Wer bietet die an?Moritz2007 hat geschrieben:Das ganze ist wie ne Handyprepaid, sprich du musst eigentlich ne neue Internetverbindung einrichten was das kleinste Problem ist.
Okay Telefonkarte, wo kann ich die reinstecken? In mein Handy? Nenn mir doch bitte den Anbieter!?Moritz2007 hat geschrieben:Der Nachteil bei den Karten ist, das es eine Telefonkarte ist für speziell Aussland usw was aber nicht jeisst das es deswegen teuer ist sondern nur unzuverlässig leider.
Nenn mir doch bitte den Anbieter. Dafür ist es ja ein Forum. Danke.Moritz2007 hat geschrieben:Ansonsten funzen die Karten suppi und sind sehr günstig im Monat.
Für User die das fürs Geschäft brauchen nicht empfehlenswert da öfters Verbindungsabbrüche usw.
Die mobile Interneteinwahl geschieht doch seit mindestens 5 Jahren nicht mehr über eine Rufnummer (GSM, HSCSD), sondern über einen apn (GPRS, EDGE, UMTS). Wie soll man da etwas anwählen? Die genannten Anbieter bringen bei Google leider nur diesen Thread.Moritz2007 hat geschrieben: Die Karte steckst nicht ins Handy: Die Karte selbst kannst du anwählen.Das heisst, du setzt ne andere Interneteinwahl ein in dein notebook oder eben im Handy selbst. Klappt gut nur für Leute die es eben geschäftlich dauerhaft brauchen ist es nicht ratsam das zu nutzen