Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Paid-Links werden manuell durch das WMT gemeldet. Sofern Google die gemeldete URL als Käufer bzw. Verkäufer abgestraft hat, kommt es zu einer Kettenreaktion, da die Seiten dieser Anbieter dann auch weniger an andere Links auf der Seite vererben. Und so schließt sich der Kreis, der sich bis zu Deiner Seite weiterentwickeln kann.silent321 hat geschrieben:Also von der Denkweise eines Suchmaschinen Algorithmus denke ich mir, kann dieser programmierte Algorithmus welcher keine künstliche Intelligenz besitzt nicht unterscheiden ob ein <a href="">test</a> ein gekaufter, getauschter oder freiwillig gesetzter Link ist.
Unterscheide zwischen Natürlich und unnatürlich gesetze Links. Eine neue Domain die sehr viele sehr starke Backlinks hat ist sehr ungewöhnlich also wird dort angenommen das es sich hier um manipulative Linksetzung handelt. Werden aber über die Breite verscheidene PR-stärken und auch Themen verwendet, so ist dies natürlich und wird daher nicht geahndet.silent321 hat geschrieben:Jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Ich habe gedacht, gerade PR-Starke Links zeigen Google dass die Webseite vertrauenswürdig ist statt 200 0pr links von Webkatalogen und Blogs?