Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jerder will nur PR :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 09.06.2009, 13:30

Hallo,

ich bekomme fast täglich Anfragen für einen Linktausch (Fewos etc.) - aber immer wenn ich einen Link von einer Seite anbiete zb. sogar Startseitenlink heißt es dann:

"Ach nee, die Seite hat ja nur einen PR von 1 oder eine andere Seite von mir einen PR2"

Ok, denke ich mir - eventuell will man ja bei folgendem Verhältnis trotzdem tauschen und mache folgendes Angebot:

"Einen PR2 Startseitenlink & 1 Unterseitenlink = 1 Link zu mir, von der angebotenen Seite"

Als Antwort bekommt man dann:
!Ach nee, das bringt uns selbst auch nicht viel - sorry, aber dann kommt kein Linktausch zu stande"

Sorry, aber ich weiß nicht was das soll :)
PR hat doch nichts mit Sumaposition zu tun und auch sonst so gut wie keinen Einfluss auf Besucherzahlen - eshalb dann wird sos ehr auf PR wert gelegt. In erster Linie zählt doch noch immer jeder Link und das sollte doch auch in den Köpfen drinn sein oder?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TeichFrosch
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 189
Registriert: 15.05.2009, 10:56

Beitrag von TeichFrosch » 09.06.2009, 13:40

Wer sonst nichts hat, der will wenigstens PR haben.

Leute die auf PR achten, sind meistens keine guten Tauschpartner

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 09.06.2009, 13:59

Wer nicht will, der hat schon. Damit bin ich eigentlich immer recht gut gefahren. Die die immer rummoserten oder meckerten das waren dann auch die, die ich aus meiner Linkliste gleich wieder rausgehauen hab, weil es ne 302er oder n nofollow gab.